Das Campusfestival Mittweida stand vor der Tür und bei der musikalischen Auswahl durfte ich natürlich nicht fehlen.

Mein Tätigkeitsfeld war somit das Team Line Up.

Meine Hauptaufgabe: Die Betreuung der Bands Dickes Gebäude beim Soundcheck Rock sowie EYLA beim Soundcheck Urban und daraufhin dem Mainevent Campusfestival Mittweida 2017.

Diese freshen Dudes von Dickes Gebäude haben auch ein Aftermovie gemacht.

Im Auftrag von 99drei Radio Mittweida durfte ich die Interviews mit den Soundcheckbands: Eintagsflieger, Die Lieferanten und AberHallo führen. Diese wurden im Rahmen der Sendung INDIcado gesendet.

It’s Time for an Interview | Annalena & Christopher

Abseits des Campusfestivals war eine wichtige Aufgabe die Künstlerbetreuung des Formats „MDR Sputnik Slamedy“.

Dort habe ich die frühere Slammerin und spätere Moderatorin Franziska Wilhelm durch den Abend begleitet.

Die bezaubernde Franziska Wilhelm

Zusätzlich konnte ich gemeinsam mit dem fantastischen Laander Karuso seinen Finaleinzug feiern.

Malte Rosskopf ist der zeitlich gesehen jüngste Gewinner den ich betreuen und managen durfte.